Secret Lounge

Leidenschaft ist keine Sünde...

Herzlich Willkommen in der Secret Lounge...


Die Secret Lounge ist eine top modernisierte Location für Jedermann. 

Die Eröffnung haben wir (Ela und Markus) im April 2018 gemeinsam mit vielen tollen und aktiven Gästen feiern dürfen.

Die Secret Lounge ist ein Treffpunkt, in dem wir euch die Möglichkeit bieten, ungezwungen Gleichgesinnte zu treffen und euch näher zu kommen! Wir sind für alles offen! 
Ob Single oder Paar, Hetero- oder Homosexuell, TV, TS, Bi. Jeder ist gerne gesehen! 
Verschiedene kalt Getränke und Kaffee, sowie knabbereien und ein kleines kaltes Buffet wird zusätzlich angeboten. 

Unsere Lounge ist zudem Vollklimatisiert. Abkühlung an heißen Sommer Tagen ist also gegeben.

Es besteht keine Dessous Pflicht oder Pflicht von typischen Swinger Outfits!!!!

Als kleiner Dresscode jedoch:
Die Damen gern in Rock, Kleid oder Dessous 

Die Herren bitte nett, adrett gekleidet oder Boxer-Shorts, Playboystyle   

Natürlich dürft ihr euch in passende Outfits werfen. Das überlassen wir euch. Gerne könnt ihr euch auch umziehen, da Spinde vorhanden sind.

Grundsätzlich lassen wir euch die Wahl des entsprechenden Outfits. Jedoch sollte dies der Lounge und dem Anlass, also einer erotischen Party angemessen sein und eine gewisse Erotik ausstrahlen

Dieses Konzept ist auch sehr gut geeignet für Gäste, die noch nie in einer erotischen Etablissement etc. waren, und sich evtl. nicht gern entkleiden möchten. 

Bei uns könnt Ihr gesellig an der Bar sitzen, wie in eurem Lieblings-Bistro nebenan oder aber ihr könnt eurer Lust in unseren verschiedenen, liebevoll hergerichteten Themenzimmern freien Lauf lassen!
Hier darf also geflirtet und gefummelt werden! Lebt euch aus und fühlt euch wohl. Zu eurer Verfügung stehen ein Barbereich, mit einer Stilvoll und gehobener Einrichtung und natürlich unsere Spielwiesen sowie ein Raucherbereich.
Sexuelle Handlungen sind auch im Thekenbereich erlaubt und erwünscht. 

Ein BDSM Bereich im Keller der Lounge steht euch ebenfalls zur Verfügung! Dieser bietet ausreichend Platz und einige verschiedene Spielmöglichkeiten.

Lasst euren Alltag für ein paar Stunden hinter euch, und genießt
in diesem besonderen Ambiente, entspannte und prickelnde Stunden. 

ACHTUNG: Montags, dienstags und donnerstags habt ihr die Möglichkeit, unser abschließbares Zimmer vorab per Anruf oder per Mail zu reservieren. 

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch als unsere Gäste.

Euer
SL  - Team

Keine Einträge vorhanden.